"Zeit zum Segeln"

von Karin Eder

...unter diesem Motto starte ich ab Juli 2018 meine Reise mit dem Segelboot zu den schönsten Plätzen zu Wasser und auch zu Land.
Als Berufsschullehrerin habe ich die Möglichkeit zu einem Sabbatical bekommen. Diese Chance nutze ich und realisiere meinen Lebenstraum – ein Jahr lang mit dem Segelboot unterwegs sein! Frei fühlen auf dem Meer, fremde Länder erkunden und interessante Personen kennenlernen.

Mit einer Bavaria 42cruiser geht es beginnend von Kroatien durch das Mittelmeer über die Kanaren in die Karibik und über die Bermudas und die Azoren wieder zurück ins Mittelmeer.
Dabei möchte ich auch anderen Seglern die Möglichkeit geben, etappenweise - für ein, zwei Wochen oder länger - daran teilzunehmen und somit ein Teil meines Projektes zu werden; sei es als entspannter Urlaubstörn in türkisen Gewässern, als Abenteuertörn über den Atlantik, als Genusstörn in der Karibik oder auch als Meilentörn - für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Ist das Reisefieber geweckt? – Dann komm mit und nimm dir „Zeit zum Segeln".
Ich würde mich freuen, dich auf einen Teil meiner Reise als Crewmitglied an Bord begrüßen zu dürfen.

Nähere Details zum Projekt und zu den einzelnen Etappen demnächst unter www.zeitzumsegeln.com bzw. bei Interesse einfach ein kurzes Mail an zeitzumsegeln@gmail.com

Kontakt:
Karin Eder
0043 664 216 41 60
zeitzumsegeln@gmail.com
facebook.com/zeitzumsegeln
instagram.com/zeitzumsegeln
www.zeitzumsegeln.com

zurück zur Übersicht