Vereinsauflösung

Liebe Mitglieder und Freunde des Offshore Segelclubs Grödig,

Wie bei der Jahreshauptversammlung am 9. Februar 2018 mehrheitlich beschlossen, geben wir nun auch offiziell das Ende des OSCG bekannt. Da sich bekanntlich keiner für die Nachfolge des Vorstandes finden konnte, mussten wir uns für die Auflösung des Vereins entscheiden.

Es waren 11 wunderschöne Jahre, in denen viele neue Freundschaften geschlossen, tolle Segelveranstaltungen organisiert und lehrreiche Vorträge gehalten wurden. Besonders stolz sind wir auf unsere neuen Skipper und auf unsere erfolgreichen Regattasegler, die den Namen des OSCG weit über die Grenzen hinausgetragen haben.

Einen Seglerstammtisch wird es im Restaurant Sagenhaft am ersten Donnerstag jedes Monats weiterhin geben.

Daher sagen wir es mit den Worten, die uns die letzten 11 Jahre begleitet haben: „Gute Freunde kann niemand trennen" - Danke an alle für die schönen Vereins- und Segeljahre und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.

Alles Liebe

Michael, Horst, Ingrid, Karin, Harald, Ingmar und David

zurück zur Übersicht