Heineken Cup auf St.Maarten

von Philipp Stampfl

Grias eich und happy 2018!

Für alle die den tristen Nicht-Winter gegen karibische Sonne, Strand und Segelflair tauschen wollen, hab ich ein einzigartiges Angebot für euch.
Der Heineken Cup auf St.Maarten!

Der Heineken Cup findet von 25. Februar – 4. März auf St. Maarten (niederländisches Überseegebiet) statt. Gesegelt wird auf der Regattayacht X-41 der Godspeed Sail Racing Academy.
Der Heineken Cup besteht aus Tageswettfahrten vor und rund um die Insel. Man ist also jeden Abend wieder an Land, wo es tolle Partys (Heineken ist Hauptsponsor) und viele Liveacts (unter anderem mit UB40) gibt.
Im Anschluss wär noch ein Urlaubstörn zu den British Virgin Island ideal zum Relaxen.

Kostenpunkt sind 1100€ p.P. excl. Bordkassa und Anreise (Details auf godspeed.at)
Flüge gibt's von Wien und München ab ca. 750-800€ ohne jetzt sehr intensiv nach besseren Angeboten gesucht zu haben. Hilfe diesbezüglich gibt's auch über Godspeed.at und ein Gmundner Reisebüro.

Falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt der den Heineken Cup gemeinsam mit mir segeln möchte,
schreibt oder ruft mich an.
wir sehn uns in der Karibik,
Philipp

Mobil: +436802382636

PS: Keine Sorge wegen Hurricane „Irma". St. Maarten wurde zwar stark getroffen aber die Infrastruktur ist wieder fast vollständig aufgebaut.

zurück zur Übersicht