Einladung zum Informationsabend

Im Rahmen ihres 7. Crewabends lädt uns die Crew Tauern recht herzlich zu folgendem Informationsabend ein:

Was tun, wenn wir als urlaubende Wassersportler auf Flüchtlinge treffen?

Viele von uns Yachtsportler verbringen ihren Urlaub auf dem gleichen Meer, auf dem gleichzeitig fliehende Menschen um ihr Leben kämpfen.

Die Frage, die sich zunehmend immer mehr von uns stellen: Was sollen wir tun, wenn wir als urlaubende Yachties auf in Seenot geratene Flüchtlingsboote treffen?

Zum Vortragenden: Herr Dr. Michael MÜLLER ist nicht nur Rechtsanwalt in Salzburg, sondern auch Präsident des Salzburger Segelverbandes und Obmann des Segelclubs Mattsee.

Eingeladen sind ganz herzlich unsere Crewmitglieder, Mitglieder des Yacht-Club-Zell am See, der Wassersportsektion, der Crew Zillertal, des OSCG sowie auch interessierte „Nichtmitglieder"!

Auf einen informativen Abend, ein brandaktuelles Thema betreffend, freut sich
Helmut Glawitsch und das Team der Crew-Tauern

zurück zur Übersicht

Hat stattgefunden:

am Freitag, 5. Mai 2017
um 19:30
Verwöhnhotel "Vötters SPORTKRISTALL", Schlossstraße 32, 5710 Kaprun